Von 13 bis 18 Uhr sind am Sonntag, 21. August, die Geschäfte im Limes-Einkaufszentrum geöffnet. Dazu gibt es ein großes Marktplatzfest mit dem Motto „Strandparty“.

Los geht es bereits um 12 Uhr, damit die Besucher auch in Ruhe ihr Mittagessen auf dem Marktplatz einnehmen können. Denn neben Steaks und Bratwurst gibt es etwas Besonderes: eine Riesen-Paella. Für Strandstimmung sorgen auf

der Bühne vor der Commerzbank die DJs „Gil & Olli“ und ab 17.30 Uhr die Band „Hawaii Headhunters“. Außerdem gibt es zwei spektakuläre Capoeira-Aufführungen.

Auch die Einzelhändler haben sich wieder zahlreiche Aktionen und Spiele ausgedacht. Dabei geht es aber nicht nur um Unterhaltung. Ein Besuch des Marktplatzfestes lohnt sich. Denn mit den Gutscheinen auf der letzten Seite dieser Ausgabe, kann so manches Schnäppchen gemacht werden. Also ausschneiden, mitnehmen und sparen.

33hawaii_internet

Die Hawaii Headhunters sorgen ab 17.30 Uhr für Stimmung

Mit zahlreichen Ständen ist in diesem Jahr auch das Schwalbacher Handwerk vertreten. Zwischen Bahnhof und Rathaus präsentieren sich Firmen vom Malermeister bis zum Möbelhaus. Und auch die Schwalbacher Künstler sind wieder mit von der Partie. Sowohl im Bereich der kleinen Gewerbeschau als auch am oberen Marktplatz zeigen und verkaufen Mitglieder des Kunstkreises ihre Werke.