Gemeinsam mit der Stadt Schwalbach am Taunus baut der Gewerbeverein eine Datenbank für alle Unternehmen in Schwalbach auf. Die ersten Betriebe finden Sie unter dem Menüpunkt Schwalbacher Gewerbe.

Dank der Kooperation mit der Stadt Schwalbach am Taunus sind sowohl die Erfassung Ihrer Daten als auch das erste Jahr kostenfrei. Danach macht es der Gewerbeverein Schwalbach auch Nichtmitgliedern möglich, für einen Monatsbetrag von nur EUR 9,90 zzgl. MwSt. weiter mit einem professionellen Eintrag im Internet vertreten zu sein. Mitglieder des Gewerbevereins zahlen EUR 4,90 zzgl. MwSt.

Einmalige Einrichtungs- und Programmierkosten entstehen für Sie nicht. Zusätzliche Kosten fallen lediglich an, wenn Sie Ihren Eintrag mit erweiterten Funktionen wie zum Besipiel einem 360-Grad-Foto aufbessern möchten.

Interessiert? Dann senden sie den Vertrag unten und den Erfassungsbogen an Gewerbeverein Schwalbach e.V., z.H. Mathias Schlosser, Niederräder Straße 5, 65824 Schwalbach.

Erfassungsbogen.pdf

Vertrag_Gewerbedatenbank.pdf