Schwalbach hat jetzt eine Gewerbedatenbank, in der alle Unternehmen, Betriebe, Freiberufler und Dienstleister zu finden sind. 362 Einträge zählte die Datenbank, in der jeder

Schwalbacher gezielt nach bestimmten Unternehmen oder aber auch nach Branchen suchen kann.Die Datenbank ist über diese Internetseite oder über die eigene Domain www.schwalbacherleben.de zu erreichen.

Ab Januar 2013 wird die Gewerbedatenbank beworben und soll allen Schwalbachern helfen, schnell die gewünschten Produkte und Dienstleistungen vor Ort zu finden. Der Basiseintrag mit Firmenname, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse ist kostenlos. Darüber hinaus bietet der kostenpflichtige Standardeintrag aber auch die Möglichkeit, sich umfangreicher mit Texten und Bilder zu präsentieren. Alle Informationen finden sich im Infoflyer.

Firmen, die noch nicht mit einem Basiseintrag in der Datenbank stehen, können sich hier melden.