Im Rahmen des Stadtgesprächs „Einkaufen in Schwalbach“ wurden weitere Details für das Marktplatzfest mit verkaufsoffenem Sonntag am 21. August festgelegt.

An dem Fest mit dem Motto „Strandparty“ können sich nicht nur Unternehmen beteiligen, die ein Ladengeschäft am Marktplatz haben.

Auch andere Schwalbacher Gewerbebetriebe können mit Ständen präsent sein, die an zentraler Stelle am Marktplatz aufgebaut werden. Wer mitmachen möchte, kann sich bis zum 31. Mai 2011 anmelden und den Fragebogen zu seinen Aktivitäten am Marktplatzfest ausfüllen. Einfach Anmeldung und Fragebogen herunterladen, ausfüllen und an Schmuck + Edelsteine Karaiskos, Marktplatz 42, 65824 Schwalbach schicken.

Weitere Informationen zum Marktplatzfest erteilt Mathias Schlosser (Telefon 06196/848080).

Das nächste Vorbereitungstreffen findet am Donnerstag, 9. Juni, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus statt.