Anmeldung zur Coronahilfe Schwalbach

Die Stadt Schwalbach erarbeitet zusammen mit dem Gewerbeverein Schwalbach e.V. ein lokales Maßnahmenpaket, von dem Schwalbacher Firmen und Selbstständige profitieren sollen, die durch die Corona-Pandemie in Schwierigkeiten geraten sind. Die genauen Maßnahmen des Pakets werden in Kürze vorgestellt. Alle Firmen und Selbstständigen, die davon profitieren wollen, können sich mit dem folgenden Formular für das Hilfsprogramm anmelden. Wir informieren Sie dann anschließend über den Ablauf der einzelnen Maßnahmen. Falls Sie Fragen haben, senden Sie eine E-Mail an coronahilfe@gewerbeverein-schwalbach.de . Alle Leistungen und Aktionen im Rahmen des Maßnahmenpakets erfolgen freiwillig. Bitte beachten Sie, dass es keinen Rechtsanspruch auf Unterstützung durch die Stadt Schwalbach und/oder den Gewerbeverein gibt.

Unser Betrieb musste zeitweilig schließenUnser Betrieb hat die Corona-Soforthilfe bekommenUnser Betrieb musste Mitarbeiter in Kurzarbeit schickenUnser Betrieb musste besondere Hygienemaßnahmen treffenUnser Betrieb ist Mitglied im Gewerbeverein Schwalbach e.V.

Ich stimme zu: Alle Daten werden gemäß DSVGO ausschließlich zum Zwecken im Zusammenhang mit dem lokalen Maßnahmenpaket verarbeitet und gespeichert.