Viel zu gewinnen gibt es vom 14. bis 26. April bei der Osteraktion des Gewerbevereins Schwalbachs.

Rund um das Limes-Einkaufszentrum beteiligen sich zehn Einzelhändler und Gastronomiebetriebe an der Aktion, bei der gut geschätzt oder genau gezählt werden muss. Ab Montag, 14. April, ist der Glas-Kubus in der Einkaufspassage österlich mit vielen Deko-Eiern geschmückt, die Schwalbacher Kindergärten gebastelt haben. Wer gewinnen will, muss bis zum 26. April die Eier im Kubus zählen oder schätzen und Teilnahmekarten in den beteiligten Geschäften ausfüllen.

Das Besondere an der Aktion ist: In jedem der zehn Geschäfte gibt es Preise zu gewinnen. Wer also bei mehreren Händlern einen Gewinn-Coupon ausfüllt, erhöht seine Gewinnchancen. Zudem vergibt der Gewerbeverein einen Hauptpreis von fünf Schwalbacher Talern im Wert von 50 Euro an den Teilnehmer, der am besten geschätzt hat. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Teilnahmekarten gibt es in folgenden Geschäften: Adretta Reinigung, Arslan Schreibwarencenter, Blumenlädchen, Brillen Plaz, Buchhandlung Riege, C.S. Friseure, Eiscafé Dolomiti, Limes-Apotheke, Reisebüro Kopp, Uludag Bistro.